Neulich durfte ich erneut eine zivile Hochzeit fotografieren. Danke für euer Vertrauen und herzliche Gratulation euch beiden Anne und Thomas.

22.12.2018



Seit heute gibt es neue Bilder auf meiner Homepage, die in den letzten Wochen entstanden sind.

17.09.2018



Seit heute ist auch mein Angebot online.

Es gilt zu beachten, dass alle meine Dienstleistungen kostenlos sind. Dabei spielt es keine Rolle ob die Bilder gewerblich oder privat genutzt werden.

Bitte fleissig teilen und weitersagen.

18.07.2018


Vor kurzem habe ich begonnen eine neue Homepage zu erstellen. Dadurch dass ich alles selbst programmiere (und die Programmiersprachen erst erlernen muss) wird es aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis sie aufgeschaltet wird.

Aber keine Sorge, das Fotografieren kommt nicht zu kurz.

Schaut euch weiterhin fleissig mein Portfolio an.

03.07.2018


Wieder einmal eine wunderschöne Aussicht in den frühen Morgenstunden fotografiert.

Das Foto wurde auf der Moosegg im Emmental (Schweiz) gemacht.

09.04.2018



Spätabends am Thunersee. Was für ein genialer Anblick.

05.04.2018



Letzte Woche hatte ich zwei sehr interessante Fotoshootings. Vielen Dank Lorenz und Rolf.

Unter Portfolio findet Ihr weitere Fotos.

20.11.2017



Gestern auf dem Weg nach Thun, ich wollte schon länger an dieser Lokalität vorbeischauen, jetzt kam ich endlich einmal dazu. Der Grünstich ist extra so gewählt...

08.10.2017



Fotoshooting mit Alexandra Meister in Bern auf dem Bundesplatz.

Vielen Dank an das tolle Model.

Schaut euch die Bilder hier an.

30.03.2017



News einmal ohne Bild. Im Moment ist auf der Arbeit viel los, meine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann geht in den Endspurt (das letzte Semester) und ab und zu ist dann auch noch relaxen angesagt.

Es wird bestimmt bald neue Bilder zu bestaunen geben, versprochen :-)

17.02.2017


Bei Nacht durch die Stadt Thun geschlendert und ein paar Fotos gemacht. Schade, dass es geregnet hat...

Meine Bildersammlung gibts unter Portfolio.

12.01.2017



Ein frohes neues Jahr liebe Besucher meiner Homepage!
Mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen, sofern Ihr welche gemacht habt!
Gleich zum Jahresbeginn hier neue Fotos von meinem Kurztrip Ende 2016 nach Venedig.

02.01.2017



Brauchst du noch letzte Weihnachtsgeschenke? Irgend etwas, aber du weisst nicht was? Dann wäre doch ein schönes Portrait von dir das perfekte Geschenk für deine Lieben! Jetzt schnell reagieren und mich HIER kontaktieren, damit wir das noch schaffen :-)

22.12.2016


Neu gibts HIER Bilder zu Konzerten und Events. Ihr könnt mich für jegliche Anlässe auch gerne buchen.

19.12.2016



Danke euch beiden für das tolle Shooting und die super Erfahrung.

Trotz beinahe abgefrohrener Finger sind tolle Bilder dabei rausgekommen :-)

17.12.2016



Neu gibt es folgendes auf der Homepage:

16.12.2016


Erstes Auftrags-Shooting erfolgreich abgeschlossen.
Danke für dein Vertrauen in mich!
Bilder aus anderen Personen-Shootings sind hier zu finden.

15.12.2016



Meine Visitenkarten sind heute angekommen! Das Marketing geht weiter! :-)

Freue mich über jede Shooting-Anfrage.

Empfehlt mich doch euren Freunden, Bekannten und Verwandten oder schenkt euren Liebsten einen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir.

Ich gebe euch gerne Auskunft dazu.

29.11.2016